Mittwoch, 5. September 2012

MEDIAraum: Reisetagebuch

Den ganzen Sommer über waren Sepp Müller (Bildsprache inc.) mit der Kamera und ich mit unserem Bulli, einem VW Bus T2 Baujahr 77, für IKEA in Österreich unterwegs. Anlass war der 35 Geburtstag des ehemals "unmöglichen Möbelhauses aus Schweden".
Es war eine tolle Erfahrung: Von unserer ersten Idee dazu, am Küchentisch geboren, über das realisierbare Konzept hin zu den vielen Abstimmungsterminen mit IKEA und schließlich dieser spannenden Reise - Tour de Autriche - mit vielen unterhaltsamen Videos als Ergebnis! Auf meinem IKEA Blog und auf der Facebook Fanpage von IKEA Österreich konnte diese besondere  Geburtstagsaktion verfolgt werden. Auf diesem Portfolio stehen nun alle Clips chronologisch zum Nachverfolgen - viel Spaß beim Anschauen! Und DANKE an IKEA Österreich für die tolle Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen