Mittwoch, 16. Juni 2010

WIRTSCHAFTSraum: Energie in der Bloggosphäre


Bloggen, das ist DAS zeitgemäße Medium wenn es darum geht, Inhalte direkt unters Volk zu bringen, ein positives Image zu schaffen, unterhaltsam, niederschwellig zu informieren. Und man sehe und staune, wer nicht alles bloggt. Zuletzt entdeckt: http://energieleben.at. Auf Initiative von Wien Energie, die sich strategische Partner mit ins Cyber-Boot geholt haben, geht es in diesem Blog um Energie sparen, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Da gehört Energie für den menschlichen Körper in Form von gesundem Essen übrigens auch dazu! Ein Videoblog unterstützt das Ganze perfekt.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde das schon auch nicht schlecht, dass das Thema Energie und Energiesparen so verbreitet ist im Internet. Man liest zwar auch eine Menge Blödsinn, aber viele Unternehmen, wie eben auch Wien Energie zeigen, dass sie sich ihrer Verantwortung bewußt sind

    AntwortenLöschen