Freitag, 12. Februar 2010

CLUBraum: Shake it Baby!

Ob Ost, ob West! Getanzt muss werden! Darum an dieser Stelle zweierlei Vorschläge für rhythmische Sportgymnastik à la mode.

In Wien startet das Kulturhaus Sargfabrik wieder sein legendäres "La Danza Globalista", den Wolrd-Dance-Event mit
DJ Thomas Divis und DJ Werner Leiss. Musik aus allen Ecken und Enden der Welt: tanzbarer arabischer Techno ebenso wie Balkan-Polka, Salsa und Tango ebenso wie Latin-Ska-Punk! Das Publikum gemischt: AnhängerInnen von "Befreiung durch Ausdruckstanz" sind dabei, Mulit-Kulti-Familien mit ihren Jugendlichen aber auch und einsame und zweisame Herzen! Frau kann da übrigens getrost auch alleine hingehen und das tun, was sie doch schon so lange nicht getan hat: TANZEN! Die nächsten Termine: 20.2., 20.3., 24.4.2010 ab 20.00 Uhr, lustig wird's aber erst ab 22.00 Uhr! www.sargfabrik.at

Den zweiten Tanz-Event gibt's in Innsbruck. Das Ü30 Clubbing verspricht uns "forever young". Und das sind wir Ü's auch, zumindest bei Prince, Cindy Lauper, ABBA, den Stones und allem, was uns mit der Zeitmaschine in unsere besten Jahre zurück versetzt. Jeden ersten Samstag im Monat, also schon demnächst am 6.3. Eine Riesen-Gaudi und eine schweisstreibende Angelegenheit!  Also doch Sport! Let's Shake!!!
Bild: Sargfabrik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen